Skip to main content

3D Produkte und Szenen

espa natur . the luxury

runder Bildausschnitt eines Holzwaschbeckens

Badmöbel & Waschbecken aus Massivholz exklusiv und nachhaltig
Eine dieser Aufgaben, in die wir mit Begeisterung tief eintauchen und das Produkt kennen und lieben lernen. Das Thema HOLZ und die naturgetreue Darstellung der unterschiedlichsten Holzarten hat uns (zwar um einige Stunden Schlaf gebracht, aber währenddessen) total fasziniert.

Leistungen: Rendering, 3D Szenen, Grafik Design, Beratung

Auftraggeber: espa natur | Stephan Knorr

Design: Birgit Baumhof, Steffen Krems

3D: Steffen Krems

3D Szenen

Virtuelles Produkt Shooting

Wie lässt man einen Produktkatalog entstehen, wenn es die Produkte noch nicht gibt?
Eine knifflige Aufgabe, schließlich braucht espa natur, ein Start-up aus Sachsen, Fotos von Badezimmermöbeln, die es noch gar nicht gibt – weder die Möbel, noch die Badezimmer.
Wir lösen diese Aufgabe durch Produkt Visualisierungen in 3D.

Eiche-Waschtisch in mediterranem Ambiente

Mahagoni Waschtisch und Unterschrank in floralem Grün

Varianten möglich: Unterschrank in Eiche oder HLP-Platten ...

Wechselbaren Holz Kombinationen – mordern und klar

Nussbaum – sehr edel

Product Shots

Produktfotos in 3D – Unikate in Variationen

Alle Produkte von espa natur werden aus Massivhölzern gefertigt, und das muss man sehen können!
Egal ob Waschbecken, Waschtische oder Unterschränke: alles handgefertigte Unikate. Am liebsten würde man das Material anfassen ... so muss 3D wirken.

  • Becken Rund Eiche

    Becken Rund Eiche

  • Unterschrank Nussbaum big

    Unterschrank Nussbaum big

  • Becken Ovella Nussbaum

    Becken Ovella Nussbaum

  • Becken Santos Mahagoni

    Becken Santos Mahagoni

  • Becken Duplo Nussbaum

    Becken Duplo Nussbaum

  • Unterschrank Eiche small

    Unterschrank Eiche small

  • Becken Rund Mahagoni

    Becken Rund Mahagoni

  • Unterschrank Mahagoni small

    Unterschrank Mahagoni small

  • Becken Duplo Eiche

    Becken Duplo Eiche

  • Unterschrank Kombination middle

    Unterschrank Kombination middle

  • Becken Santos Nussbaum

    Becken Santos Nussbaum

  • Becken Ovella Eiche

    Becken Ovella Eiche

  • Unterschrank Mahagoni middle

    Unterschrank Mahagoni middle